1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Fehler - Öffnen der Seite fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jasmin4u, 14. September 2011.

Schlagworte:
  1. jasmin4u

    jasmin4u New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute! ich verzweifle fast...habe jetzt schon so einiges gegoogelt und versucht, aber ich komme keinen schritt weiter...
    ich benutze wordpress DE 3.2.1. mein rss feed kann nicht gefunden werden...sowohl durch klicken auf den RSS button in der adressbar des browsers, als auch manuelles eingeben meiner feed adresse: feed://www.meinedomain.de/?feed=rss2
    es heisst immer: Öffnen der Seite fehlgeschlagen. im dashboard kommt die fehlermeldung "A feed could not be found at..."
    ich habe auch bereits themes & plugins deaktiviert, aber alles ohne erfolg.
     
  2. jasmin4u

    jasmin4u New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden :)

    hi nochmal! ich habe jetzt den fehler selbst gefunden. habe den blog komplett gelöscht und neu installiert...danach alle plugins step by step installiert und den haken gefunden...an einem speziellen plugin lag es...und dieses habe ich dann einfach gelöscht - danach lief alles wieder :)
     
  3. befla

    befla Gast

    wäre nett, wenn du uns auch das betreffende Plugin verraten würdest ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden