1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Fehler: Unbekannter Feed

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Testergebnis24, 8. Januar 2018.

  1. Testergebnis24

    Testergebnis24 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    wenn ich meine Webseite aufrufe: http://www.testergebnis24.de/haushalt/spuelrandloses-wc-test/

    wird mein RSS-Feed nicht angezeigt sondern folgende Nachricht:

    RSS-Fehler: WP HTTP Error: cURL error 28: Operation timed out after 10001 milliseconds with 0 bytes received

    Jetzt ist meine Frage, wie ich dieses Problem löse, ohne mein RSS-Feed zu entfernen?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Testergebnis24
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie rufst du deinen Feed auf? Denn ich habe keine Probleme mir deinen Feed aufzurufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden