RSS-Funktion nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wu_kung, 21. Juli 2006.

  1. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich benutze WP 1.5.1, das Blog ist hier: http://cjd-update.info/

    Die RSS-Funktion hat sich komplett verabschiedet. Mit Firefox wird das RSS-Symbol angezeigt, aber KEIN dynamisches Lesezeichen erkannt. Bei Safari bleibt der Ladevorgang kurz vor dem RSS-Bereich hängen.

    Klickt man auf den Feedburner-Knopf heißt es, das Feed sei nicht verfügbar.

    Ich habe mal sicherheitshalber den letzten Artikel wieder entfernt, denn beim VORLETZTEN (dem jetigen LETZTEN) hat noch alles gut geklappt. Hilft aber auch nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Dann wäre eine Info sehr nett.

    Danke.

    Gruß Wu_kung
     
    #1 Wu_kung, 21. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
  3. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir! Komisch. Bei mir geht NICHTS, weder mit Firefox, noch mit Safari und der Feedburner meldet noch immer: Nicht verfügbar. Rufe ich hingegen einen anderen Blog auf, dann wird wieder nach dem dynamischen Lesezeichen gefragt. Also da IST ein Wurm drin. Sollte ich vielleicht die RSS2-Datei noch mal installieren? Wo bekomme ich die her?

    Gruß an die Oder :)
     
  4. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Opera mäkelt auch nicht rum und kann den Feed einwandfrei anzeigen.
     
  5. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn Du rechts-oben in der Sidebar auf den orangene RSS-Button (rechts vom Firefox-Knopf) drückst?

    Witzigerweise ist auch DIE SEITE HIER plötzlich nicht mehr RSS-verfügbar. Gehe ich aber etwa zum Blog von MacWelt, funktioniert es makellos. Es MUSS also einen Zusammenhang mit WP geben.

    Danke für die Mühe...
     
    #5 Wu_kung, 21. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  6. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Also hier ist ein gravierendes WP-Problem - plötzlich. Auch auf dieser Seite. Klickt man oben auf das RSS-Symbol, kommt NICHT MEHR die Frage, ob man ein dynamisches LZ laden will. Es ist NUR ein gewöhnliches LZ möglich. Das selbe Phänomen bei unserer Page. Bitte - wenn möglich - mir sagen, wie ich an WP 1.5.2 heran komme. Damit ich die alte RSS-Files neu laden kann.
     
  7. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ursache gefunden

    Alarm over. Ursache war eine vermeintliche Änderung des Accout-Eintrages bei Feedburner, eine numerische Erweiterung. Sehr seltsam...

    Danke für die Hilfe.