1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS kaputt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Trueffel, 29. Juli 2011.

  1. Trueffel

    Trueffel Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich heute morgen ein kleines Problem mit meinem visuellen Editor lösen musste, habe ich dabei auch WP und ein Backup neu aufgespielt. Mit dem erfolg, das der visuelle editor nun wieder funktioniert, dafür aber die Feed-Seite weiß bleibt.

    Weder http://erstlingswerke.eu/feed funktioniert noch die http://feeds.feedburner.com/Erstlingswerke.

    Der Beitrag von vor dem neu aufspielen wird noch angezeigt bei jemandem, der ihn erst abonniert hat, nachdem der Feed ausgefallen war. Versteh ich nicht wirklich.

    Alle Plugins hatte ich bereits ausgeschaltet um da evtl. Fehler erkennen zu können. Ohne Erfolg. Die Feed-Seiten bleiben leer.

    Der Feed-Validator sagt folgendes:
    Sorry

    This feed does not validate.

    • line 1, column 0: XML parsing error: <unknown>:1:0: no element found [help]
    In addition, interoperability with the widest range of feed readers could be improved by implementing the following recommendation.

    • Feeds should not be served with the "text/html" media type [help]

    Hat jemand noch eine Idee?
     
    #1 Trueffel, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich bekomme ein: Congratulations!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden