1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS plötzlich wech ?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Seraphim, 6. November 2011.

Schlagworte:
  1. Seraphim

    Seraphim Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Netzgemeinde,

    vor 2 Tagen war alles ok, doch nun nachdem ich
    bei google =>feedburner konfigurieren wollte,
    tauchen plötzlich fehler auf?

    Ich weiss echt nicht wo ich
    jetzt suchen muss - H I L F E !


    Link: RSS Feed

    Fehlermeldung :
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meldung am Admin : Verkehrte Forum = > muss nach Konfiguration / sorry
     
    #1 Seraphim, 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage betrifft tatsächlich WordPress und nicht bbPress, ich antworte trotzdem mal, wird sicher bald verschoben.

    Die Fehlermeldung sagt aus, dass die Deklaration des Dokumenttyps nicht am Anfang steht, sondern in Zeile 2.
    Ich habe die Feeds bisher nie verändert, aber in der Datei, in der du Änderungen eingefügt hast, muss dir eine leere Zeile vor die Ausgabe der Zeile
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gerutscht sein. Die muss entfernt werden.
     
  3. Seraphim

    Seraphim Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @wemaflo : Erstmal danke, für die schnelle info ... :)

    Hmmm.....

    Die frage ist nur wo ist mir was wie passiert ?

    Da ich eigentlich nur an den Themes gebastelt habe, wie bekomme ich heraus welche datei betroffen ist um den Fehler einzugrenzen ?
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Du sagtest, du hast den Feed auf einen Feedburner-Feed umgebaut oder das probiert. Das musst du ja in einer Datei von WordPress getan haben, oder? Dabei wird dir der Fehler wohl unterlaufen sein.
     
  5. Seraphim

    Seraphim Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @wemaflo :

    ne, ne, übers dashboard / einstellungen / schreiben (PING) Einbau

    sonst nichts, ansonsten bin ich nur an der sidebar.php an den boxen am arbeiten, sonst nix...

    Deshalb, frage ich ja, wo kann ich suchen ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden