1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Moki, 12. November 2010.

  1. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem guten RSS-Plugin welches einen Feed schön gelistet in der Sidebar anzeigt - also als Widget.

    Leider habe ich nach gefühlten 100 Plugin-Tests kein passendes gefunden. Das in Wordpress bereits integrierte macht zwar genau das was ich will, jedoch wird oben keine Überschrift sondern eien Verlinkung angezeigt. Dieser Link zerstört nicht nur mein Design, sondern ich will ihn einfach nicht haben.

    Gibt es a) ein gutes Plugin oder b) eine Möglichkeit nur einen Titel, aber keinen Link im RSS-Widget anzuzeigen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden