1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wolfsbein, 22. Mai 2007.

  1. wolfsbein

    wolfsbein Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe auf 2.2 upgedatet. Seitdem koennen Firefox-User meinen RSS-Feed nicht mehr sehen. Er laed erst gar nicht. Unter anderen Browsers geht es jedoch problemlos. Ich habe sogar schon alles, ausser Plugins, config und Theme geloescht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Vielleicht sieht jemand an was es noch liegen koennte: Anderscht?
    Vielen Dank.
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht wie Firefox das handhabt, aber klick ich auf den Link funktioniert alles! Nehm ich den in der Browseradressbar geht nichts. Vielleicht weil dort der Atom angeboten wird?
    Dreh das mal in deiner header.php
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so das der 1. zuletzt steht! Das ist der der geht.
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke das hoert sich vernuenftig an. Leider aendert es nichts. Der Fehler tritt mit Sicherheit erst seit 2.2 auf.
    EDIT: Die XML Datei ist valide. Daran liegt es also auch nicht.
     
  4. wolfsbein

    wolfsbein Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sonst keine Ideen? An Firefox liegt es auch nicht, da es in anderen Blogs geht.
     
  5. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  6. wolfsbein

    wolfsbein Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Das wars.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden