1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Kolja, 29. August 2005.

  1. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand einen guten RSS-Reader, der auf externen Medien ohne Installation auf einem Windowssystem läuft?

    Er sollte kostenlos sein, Im- und Export beherrschen und ein Kategoriensystem haben.

    Gruß,
    Kolja

    Nachtrag:
    Firefox und Thunderbrid überzeugen mich mit Ihren RSS-Funktionen nicht wirklich.
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  3. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mhmm, das plugin kannte ich noch nicht .. teste es mal, sieht nicht schlecht aus ..

    wenn aber jemand noch andere gute progs kennt, nur her damit ;)
     
  4. Nemoflow

    Nemoflow Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der beste und meistgenutzte RSS-Reader ist meiner Meinung nach wohl immernoch Bloglines.
    BloxOr kann ich auch noch empfehlen.
    Ich nutze beide, aber hauptsächlich Bloglines.
    Sage kommt bei mir wie bei malo.conny auch zum Einsatz, allerdings nur in "Notfällen"....

    Für Bloglines gibt es übrigens auch eine schöne Firefox-Erweiterung:

    Bloglines Toolkit

    Gruß, Nemoflow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden