1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Update-Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bivvo, 10. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. bivvo

    bivvo Active Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit meinem vorletzten Post, genauer seit 31.01. wird mein RSS-Feed nicht aktualisiert.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? http://goo.gl/YUBeb (anonymisierter Link)

    Danke u VG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nutzt du irgendwelche Plugins, die auf den Feed Einfluss nehmen?
    Oder irgendwelche Cache Plugins?
     
  3. bivvo

    bivvo Active Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WordPress SEO und W3 Total Cache. Caches habe ich bereits geleert :/
     
  4. bivvo

    bivvo Active Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte Beitrag kam 3 Tage später in den Feed. Der Beitrag von gestern ist wieder (noch) nicht sichtbar. Habt ihr ne Idee? Hat das was mit wp.com zu tun oder liegt es an meiner WP-Installation?
     
  5. bivvo

    bivvo Active Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an W3 Total Cache... Gerade deaktiviert und wieder aktiviert und der Feed wurde aktualisiert.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Deshalb meine Frage nach einem Cache Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden