1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rss-widget aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von engelaloisius, 17. Januar 2009.

  1. engelaloisius

    engelaloisius Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auf einer meiner wordpress-seiten ein sehr seltsames verhalten festgestellt: auf seite A in der sidebar ist ein rss-widget integriert, das den feed einer anderen wordpress-seite B darstellen soll. das passiert auch, nur aktualisiert sich die feeddarstellung auf B nicht - d.h. die feed-anzeige auf B ist quasi nach der ersten aktualisierung stehen geblieben, neue beiträge werden im widget nicht angezeigt, obwohl sie im feed der seite A angezeigt werden.

    kann mir da wer einen tipp geben, warum das hängt?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe dasselbe Problem. :(
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Über Widgets (Frontend oder Backend) eingelesene Feeds aktualisieren nicht in Echtzeit sondern cachen die Abfrage in der Datenbank für bis zu. 12 Stunden. Dann wird der Feed erneut abgeholt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden