RSS-Widget für mehrere RSS-Feeds gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StegMich, 27. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. StegMich

    StegMich Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche ein Plugin, das RSS-Feeds so wie das RSS-Widget, das bei Wordpress mitgeliefert wird, anzeigt. Allerdings sollen mehrere RSS-Feeds von unterschiedlichen Internetquellen zu einer Liste zusammengefügt werden. Sowas gibt's doch sicherlich irgendwo - ich weiss nur nicht, wonach ich suchen muss. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  3. StegMich

    StegMich Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber wie kann ich mehrere RSS-Feeds in eine Liste bringen? Das verstehe ich noch nicht.
     
  4. StegMich

    StegMich Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... tja, schade - ich komm da nicht weiter. Gibt es denn kein Plugin, das mehrere RSS-Feeds zu einer einzigen Gesamtliste zusammenfassen kann?
     
  5. Rene2044

    Rene2044 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo StegMich,
    ich möchte generell ein feed auf meine Site stellen. Im Dashboard unter widgets kann man "Externe RSS- oder Atom-Feeds" in die sidebar bringen.
    Gib die URL des RSS-Feeds hier ein:
    Ich habe ca. schon 20 feed-adressen da reinkopiert, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Wo bekomme ich ein feed her, dessen extension für wordpress darstellbar ist?
    Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
    Gruß
    Rene2044
     
  6. helmut_winkler

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Setz einfach mehrere Widgets untereinander, dann hast du deine Liste
     
  7. zückerli

    zückerli New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Hat inzwischen jemand eine gefunden?

    Das mit mehreren Widgets untereinander ist für mich leider keine.

    Gruß
    zückerli