1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RssFeed erstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mama Kay, 6. Januar 2006.

  1. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Unterschied festgestellt, denke aber nicht dass er für mein Problem relevant ist... oder?

    Dein Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die gleiche Zeile in meiner Datei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    PROBLEM GELÖST!!!!

    Ich hatte die Faxen dicke!! .... also habe ich meinen Blog komplett gelöscht... wollte sowieso auf Version 2.0 aufrüsten.

    Neue Version installiert - mein Design hochgeladen - alles perfekt :)
    RSS funktioniert auch :)))

    Radikale Fehler erfordern eben radikale Maßnahmen, gell?

    [highlight]Vielen Dank an tboley! ... Für deine Geduld und Hilfsbereitschaft!
    Falls ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen ;)[/highlight]
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Prima! Wobei die Lösung wirklich sehr radikal ist. Ich warte mit meinem Upgrade noch ein paar Wochen ...
     
  4. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Feigling......... *gggggggggggggggggggggggg* ;)
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    naja.... wohl weniger feigling als "den anderen die letzte beta-phase"-überlasser ;) das teil hat noch mehr als genug bugs, macken und schwachstellen ;)

    ich lass die auch erstmal an mir vorüberziehen und werde wohl erst mit der 2.1 oder so raufgehen....

    vG

    Arno
     
  6. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, Arno ... mach mich nicht schwach! Ich hatte gerade so ein super Hochgefühl weil der Blog wieder läuft... *hektisch werd*
     
  7. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von Sportwetbewerben ist es nicht empfehelenswert, Erster zu sein ;)

    Ich warte lieber ab, bis die bekannten Bugs von WP 2.0 behoben sind. Zudem stört mich eine Menge am neuen WP, so daß ich diverse Plugins und Änderungen installieren müsste, damit ich WP wie gewohnt verwenden kann. Da bleibe ich dann lieber bei meinem funktionierenden WP 1.5.2 ...


    P.S.: Lokal habe ich WP 2.0 und 1.5.2 laufen.
     
  8. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ;) ... ich versteh schon... und wenn ich nicht das RSS-Chaos gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch bei der alten Version geblieben...
    Habe bis spät in die Nacht noch auf der Datenbank rumgepfuscht (was ich eigentlich auch nicht kann *g*) ... nu hab ich für ne Weile erst mal wieder genug!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
     
  9. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Danke ebenso :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden