1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RTL Responsive Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kmpsia, 8. April 2015.

Schlagworte:
  1. kmpsia

    kmpsia New Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der mobilen Ansicht meiner Webseite. Die wird zwar geladen, aber das Display ist weiß. Man muss zunächst einmal nach rechts wischen.

    Der Designer hat mir das Thema als voll RTL fähig verkauft. Jedoch hat sich nun herausgestellt, dass die Responsive CSS von dem Thema nicht richtig RTL bearbeitet wurde.

    Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo kmpsia

    Entschuldige bitte, aber was heist "RTL"?

    LG, pixselig
    PS: wenn dir jemand etwas zum verkauften Produkt zugesichert hat, und dem ist dann nicht so, dann wende dich doch direkt an den Betrefenden!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Fernsehsender :mrgreen:

    Ich denke er meint right to left.

    Muss ich pixselig Recht geben, wende dich an den Theme-Author.
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Danke maxe, da habe ich wieder was gelernt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden