1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RumWall

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast, 13. Juni 2005.

  1. Gast

    Gast Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich durch alle Beiträge geklickt, aber irgendwie nicht die richtige Bauanleitung/ Lösung gefunden... Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich möchte gerne RumWall installieren - als eigene Seite ('Gästebuch'). Das 'plugin' ist unter /wp-admin aktiviert.

    Welche Schritte sind danach erforderlich?
     
  2. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    du musst dafür sorgen, dass auf deiner seite ein link zu deiner "wall.php" auftaucht.

    dazu könntest du beispielsweise in deinem template die "sidebar.php" entsprechend bearbeiten.
     
  3. Gast

    Gast Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie setze ich diesen Vorschlag richtig um? Sorry, aber mein Erfahrungsschatz ist dafür leider nicht ausreichend. :cry:
     
  4. Gast

    Gast Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geschafft, aber wie erscheint das Gästebuch im Layout der anderen Seiten?
     
  5. Gast

    Gast Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Über ein Hilfsprogramm ist möglich gewesen, .php-Code direkt in die Seite "Gästebuch" einzubinden.

    Aber wie erfolgt die Anpassung an das eigene Seitendesign?
     
  6. Gast

    Gast Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    "Drop tag!"-Button

    Vielen Dank für Eure Hinweise!

    1. 'PHPexec' installiert;
    2. vorgeschlagene Zeilen in die Seite 'Gästebuch' eingebunden;
    2. vorgeschlagene Zeilen in der wall.php gelöscht;

    --> Die Anpassung an das Seitendesign ist gelungen.

    Beim Anklicken des "Drop tag!"-Button passiert aber nicht das Geringste.

    Warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden