1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Runde Ecken mit GIMP sowie CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sidebar, 22. Mai 2006.

  1. sidebar

    sidebar Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mal wieder ich! Nun habe ich wieder eine Frage: Meine Englisch-Kenntnisse
    können nur den groben Teil von diesem Workshop übersetzten (http://www.redmelon.net/tstme/4corners/).
    MIt Hilfe des Quellentextes habe ich den Aufbau der CSS- sowie HTML-Datei erfasst. Doch nun zu meiner Schokoladenseite. Mich kann man nicht gerade als gandenloser und guter Grafiker bezeichnen.
    Vielen von euch ist klar, welche Grafiken benötigt werden.
    Kann mir also jemand mitteilen, wie ich solche 5 Grafiken (5 Grafiken, oder?) erstellen kann, wie im Workshop? Super wäre es auch, wenn die Antwort dann Anfänger-Tauglich erklärt ist. ich wäre jeden Poster riesig dankbar! :D
    Grüße,
    sidebar
     
    #1 sidebar, 22. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  3. sidebar

    sidebar Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MSPaint? Was ist das denn? Das normale Paint?
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden