1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rundungsdifferenzen bei Gutscheinen Woocommerce 2.6.14

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von BeaP, 23. März 2017.

  1. BeaP

    BeaP New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Rundungsdifferenzen bei der Anwendung von Festwert Gutscheinen. S. Screenshot:
    2017-03-23 16_16_16-Warenkorb - Quickcap.jpg
    Ich habe es mit Bruttopreisen als Ausgangslage und Nettopreise als Ausgangslage probiert. Das Ergebnis ist dasselbe. Hat jemand eine Idee wie ich das behebe?

    Viele Grüße
    Bea
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. BeaP

    BeaP New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab die Preise mit , eingegeben.
    Folgende Plugins für WooCommerce habe ich installiert:
    WooCommerce Email Test
    WooCommerce Germanized
    WooCommerce Germanized Pro
    WooCommerce Google Analytics Integration
    WooCommerce Google Product Feed
    WooCommerce Helper
    WooCommerce Retourenschein PDF
    WooCommerce Sequential Order Numbers Pro

    Der Link hilft mir leider nicht weiter. Steuern werden schon korrekt berechnet nur die Addition, bzw. Subtraktion passt nachher nicht mehr.
    LG
    Bea

     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen.

    Versuche als erstes einmal die Preise mit . einzugeben. In früheren Versionen gab es hier hin- und wieder Probleme.

    LG
     
  5. BeaP

    BeaP New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das lässt WooCommerce nleider nicht zu. s. Screenshot. 2017-03-24 10_02_19-Produkt bearbeiten ‹ Quickcap — WordPress.jpg
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Bea,

    Da ich leider keinen Zugriff auf folgendes Plugin habe: WooCommerce Germanized Pro kann ich Dir im Moment hier nicht weiter helfen.

    Aber vielleicht gibt es hier noch jemand anderen, der vielleicht selbe Erfahrung in Verwendung mit den beiden Plugins hat.

    Ansonsten soll der Support von Germanized sehr gut sein, und Dein Problem ebenfalls behandeln können.

    LG
     
  7. BeaP

    BeaP New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das probiere ich mal.

    LG
    Bea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden