1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Runtastic Widget

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von dani3l92, 9. September 2014.

Schlagworte:
  1. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da Runtastic (eine bekannte Fitnessplattform) kein offizielles Plugin für Wordpress anbietet, habe ich dies jetzt nun selber in die Hand genommen. Aktuell ist es ein Plugin welches die letzte Runtastic Aktivität als Widget dargestellt.

    Anschauen könnt Ihr euch das Widget auf meinem Blog: http://www.daniel-papenfuss.de/
    Und downloaden direkt im Administrationsmenü oder über https://wordpress.org/plugins/runtastic-widget/

    Da dies mein erstes Plugin ist und ich deshalb nicht so viel Erfahrung besitze würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und Anregen freuen :)

    Gruß,
    Daniel
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die i18n Unterstützung (Anzeige Deutsch/Englisch) solltest Du über 'load_plugin_textdomain' machen und die Runtastic Klasse (MIT Lizenz) durch eine eigene (GPL) ersetzen, in der Du dann CURL durch die WordPress HTTP API ersetzt.
     
  3. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die Anregungen :)
    Ich werde mir die zwei Dinge mal anschauen und versuchen bald möglichst umzusetzen.
     
  4. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel
    schicke sache, geht das mit jedem Account bei runtastic oder braucht man den Goldaccount?

    Du solltest vielleicht aber dochmal ein Impressum einfügen, das fehlt bei dir gänzlich. Nicht das es mal Ärger gibt.
     
  5. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sollte mit jedem Account funktionieren. Ich selber hab nämlich auch nur einen normalen und mit dem klappt alles :)
     
  6. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    in der Zwischenzeit habe ich wieder ein wenig an dem Plugin weitergearbeitet und würde mich über Kritik freuen :) (Portierung der Runtastic Klasse von cURL auf Wordpress HTTP API steht noch an)

    Gruß,
    Daniel

    PS: Sry für den Doppelpost aber ich konnte den letzten Eintrag von mir leider nicht mehr editieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden