1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Anpasser für privates Design...!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von têH^3rd'NuSs, 8. Februar 2008.

  1. têH^3rd'NuSs

    têH^3rd'NuSs New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Anpasser für ein privates WordPress-Design.
    Die Hauptaufgabe besteht darin, das Ganze in XHTML & CSS umzusetzen.
    Eine Anpassung an WordPress wäre natürlich schön, aber das kann ich im Grunde genommen auch alleine, soweit das Design gecodet wurde. :)

    Ich kann euch aber leider nicht wirklich viel bieten,
    denn überweisen kann ich euch mit 14 Jahren noch nichts.
    KlammLose wären drin, 1a WebSpace auf 'nem priv. Server natürlich auch...
    ggf. bei Interesse auch ein TeamSpeak²-Server.

    Es geht um folgendes Design:

    http://i28.tinypic.com/nxq7bq.jpg

    Ich weiß jetzt nicht genau ob es das Layout dieser Seite sprengt,
    sollte dies der Fall sein könnt irh mich gerne benachrichtigen, dann werde ich es editieren.

    Sollte das Bild nicht laden, reicht ein Klick hier.

    Mögliche Interessenten dürfen sich gerne im Thread melden oder mich in MSN / WindowsLive adden: qwertz-sharp@hotmail.de.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. :)

    Lg!
     
    #1 têH^3rd'NuSs, 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden