1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kiwione, 20. September 2007.

  1. Kiwione

    Kiwione New Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich bin schon lange auf der suche nach diesem Style hier!

    Screen: http://img228.imageshack.us/img228/5347/unbenanntyz1.jpg

    Es kann auch andere farben haben.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen wo man es bekommen kann, ich wäre sehr glücklich drüber, da ich es schon sehr lange suche :)

    Gruß
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen Eigenmarke, wenn du uns den Link nicht nennen magst... warum fragst du nicht die Autoren des Blogs selbst, wenn du so lange schon danach suchst?
     
  3. Kiwione

    Kiwione New Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht ob ich hier sowelche Links Posten darf, da sie nicht so ganz Legal sind. Habe die Seite mal ca. vor nem halben Jahr im Internet entdeckt.

    Bei diesem Style ist auch kein Copyright vorhanden, wo man mal nachschauen koennte wer der ersteller ist :???:

    Und das er selbstgemacht ist weiß ich nicht, ich hoffe nicht :D

    Den Seiteninhaber habe ich schon gefragt, bekomme aber keine Antwort.

    Gruß
     
    #3 Kiwione, 20. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  4. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vernünftig - aus deiner Aussage könnte man (rein hypothetisch) vermuten, dass es sich dabei um mehr als nur eine Spiele-bezogene-Seite handelt. Riecht nach Torrents und Esel...

    Einfach dranbleiben und nachhaken. Ansonsten kannst du dir natürlich auch das Theme genau anschauen und es entsprechend nachbasteln - aber dazu braucht man auch die Fähigkeiten.

    Abschließender Tipp: lass die Finger von, wenn du schon Angst hast halblegal unterwegs zu sein, empfehle ich dir kein kopiertes Design das auf illegale Seiten zurück schließen lässt.

    Aber das ist nur meine Meinung ~
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein WordPress-Theme? Wenn ja, dann stehen die Autoreninfos evtl. als Kommentar in der style.css
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden