1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(S) Designer für neues Wordpress-Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Morpheus1974, 5. März 2010.

  1. Morpheus1974

    Morpheus1974 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    such zur Anwendung auf einem neuen Projekt einen Designer für ein Wordpress-Theme, natürlich gegen Bezahlung.

    Als "Vorbild" habe ich mir in etwa foldendes WP-Theme vorgestellt:

    http://www.wpthemedesigner.com/2009/06/02/aspire-magazine/

    Aber nur in etwas so...

    Meine Vorstellungen:

    • Zweispaltig
    • Widgetfähig
    • animierte Tagwolke
    • Fließtext um Bilder
    Das ganze sollte in angenehmem Farbton gehalten sein und auch von der Textgestaltung ansprechend sein.

    Bedingung: Das Theme geht mit allen Rechten nach Kauf in mein Eigentum über (keine Verlinkung im Footer-Bereich), kann aber gerne als Referenz für die eigene Seite genutzt werden.
    Rechnung muss ausgestellt werden!

    Angebote bitte per PN.
     
    #1 Morpheus1974, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden