1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S]Gallery/Slideshow Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Betauser, 5. Oktober 2012.

  1. Betauser

    Betauser Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Gallery-/Slideshow Plugin.
    Mein Blog ist ein reines Fotografie Portfolio.

    In der Gallerie sollen alle Bilder mit einer einheitlichen Größe angezeigt werden
    (egal ob schon beim hochladen oder erst im Content-Bereich im Blog selbst)
    doch wenn man auf ein einzelnes Bild geht soll sich eine "Lightbox" öffnen mit der Originalgröße des Bildes
    (meine Fotografien sind Hochauflösend und deshalb ziemlich groß.)
    Also in der Gallerie eine einheitliche Größe aber klickt man in der Gallerie öffnet sich die Lightbox mit der Originalgröße des Bildes.

    Ich benutze den Nexus2in1 Style wo es auch den Menüpunkt "Force resize for Galleries" gibt, doch wenn ich dieses aktiviere passiert nichts.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke und best regards
     
  2. Betauser

    Betauser Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. Betauser

    Betauser Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden