1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[s] german LANGUAGE file für xdforum 2.01

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michaelthomas, 15. Januar 2008.

  1. michaelthomas

    michaelthomas New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche german LANGUAGE file für xdforum 2.01
    ich habe bei der suche leider nichts gefunden

    danke Michael
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in dem Plugin denn andere Language-Files, ein englisches z.B.? Dann kannst Du das sicher einfach selbst übersetzen. Wie das geht, können wir Dir dann sicher sagen. Falls das Plugin dafür nicht angepasst ist, kannst Du da vermutlich nicht viel machen, außer Ausgaben im Quelltext des Plugins zu übersetzen. Aber je nachdem wie oft es da Updates gibt, ist das keine so richtig schöne Lösung.
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich unterstelle mal, das er die suche bei uns aufgegeben hat.....

    mittlerweile postet er selbige ins xdforum-forum....

    vG

    Arno

    PS ... da gehört sie meines erachtens ohnehin eher hin ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden