1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Hilfe für Subdomains

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Webchef, 2. September 2008.

  1. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - Danke.
     
    #1 Webchef, 2. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das kann WordPress MU nicht, WordPress MU weiß für sich, wenn die Domain xy.domain.de aufgerufen wird, diesen Blog anzeigen. Du müsst deinem Webserver oder der Verwaltungssoftware sagen, die Domain xy.domain.de auf das Verzeichnis von WPMU lenken. Dannach klappt es.

    Ich persönlich kenne Arameus nicht. Jedoch kann ich dir vielleicht damit helfen: Such mal in der Dokumentation, oder in der Hilfe nach 'Wildcard' oder 'Wildcard-Domain'. Falls Arameus dies nicht kann, müsst du entweder, die Subdomains manuell anlegen auf auf das WPMU-Verzeichnis legen oder auf Unterordner umsteigen (Neuinstallation notwendig!).

    Kannst du einen Link zur offiziellen Seite von Arameus posten, das hilft schonmal weiter.

    Gruß Dennis


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden