1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

S: kostenlosen Webhoster

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von DaTigga, 8. August 2011.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Na auf dieses Angebot. Da wollte ich eben nur wissen, wie hoch ihr das php memory_limit für eure Kunden bei diesem Paket setzt.
     
  2. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kontaktiere mich diesbzgl. via PM :)
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum per PM? Ist das so geheim, das es keiner wissen darf :cry:?
     
  4. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich wurde aber gebeten, nicht durch Herausheben von Features die Produkte meines Unternehmens zu bewerben.

    Daran möchte ich mich halten :)
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ähhm und wie nennst du den Link in deine Signatur :D?
     
  6. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde mir bisher nicht untersagt ;)

    Ich werde einfach keine Texte erstellen, in denen ich für die Services werbe. Wenn die Moderatoren den Link in der Signatur nicht wünschen, werde ich diesen entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden