1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[s] Plugin - Autoren unterm Beitrag anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PharaoHat-Mo-Neten, 13. September 2005.

  1. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend.

    Mich beschäftigt mal wieder was. Eigentlich dachte ich es wäre eine Einstellung bei WP aber anscheinend nicht. Oder ich finde es nur mal wieder nicht.

    Was ich will, ist, dass der Autor unter dem veröffentlichtem Beitrag angezeigt wird.
    Nach dem Motto:
    Veröffentlicht von Autor1 in Kategrie2.

    Am liebsten wäre mir das sogar noch, wenn ich
    das für jeden Beitrag einzeln bestimmen könnte,
    ob der Autor angezeigt wird, oder nicht.

    Machbar? Wie? :)

    Schankedön schonmal, Sebastian
     
  2. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress unterstützt per default Autorangaben, du musst den entsprechenden "template tag" nur in dein Design einbauen:
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_author

    Ein Plugin, bei dem man wählen kann, ob der Autorname angezeigt wird, ist mir nicht bekannt - das muss aber nicht heißen das es keins gäbe.
     
  3. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Supi, vielen Dank. So ist schon super in Ordnung, da ich mir so auch den Nicknamen anzeigen lassen kann.
    Dann kann der Autor ruhig überall angezeigt werden. Ist klasse so.

    Vielen Dank, Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden