1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x [S] Plugin Bild in Bild für Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Not-Idea, 10. Dezember 2018.

  1. Not-Idea

    Not-Idea New Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Funktion für eine Galerie, ich weiß auch nicht wie ich bei Google noch danach suchen könnte, hatte schon ein paar Begriffe eingegeben.

    Ich möchte gerne eine Funktion in einer Galerie oder einem Bildbearbeitung's-Plugin haben mit dem ich weitere Bilder in einem berreits vorhandenem Bild einfügen kann, warum fragt ihr euch?

    Ich möchte mir ein private Homepage bauen mit einer Galerie, da sollen Fotos von mir drauf, auf denen auch andere Personen zu sehen sind, diese Personen möchte ich gerne mit einem schwarzen Balken oder einem verschwommenheits-Filter unkenntlich machen. Wenn jetzt später eine Person sagt dass sie auch gerne mit auf dem Bild angezeigt werden möchte, will ich gerne nachträglich in das Bild gehen und diesen einen schwarzen Balken raus nehmen, und fertig.... nun ist eine weitere Person auf dem Bild zu erkennen.

    Mit freundlichem Gruße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden