1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugin - related posts mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 19114, 30. November 2008.

  1. Gast 19114

    Gast 19114 Gast

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Plugin, welches unter jedem Post ähnliche Posts anzeigt, nur eben mit entsprechenden Bildern. Ich hab sowas schon gefunden, allerdings in Italienisch, ich spreche zwar it. aber mit der Konfiguration hats nicht hingehauen.

    Kennt jmd so ein Plugin, oder kann mir jmd eins coden ? es währ natürlich dann ein Link aus meinem Blog drinn.


    mfg Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden