1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugin - Verlinkungen bestimmter Schlagwörter auf Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saltletts, 22. Februar 2009.

  1. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn sich der Titel etwas geschwollen anhört. Nochmal besser erklärt:

    Ich suche ein Plugin (falls es sowas überhaupt geben sollte) über dass ich in dessen Konfiguration beliebig viele Schlagwörter (Einzelworte oder mehrere zusammenhängende) festlegen kann, die an eine bestimmte interne Unterseiten (vorwiegend gedacht für Blogartikel) "automatisch" linken.

    Ähnlich dem Prinzip der Werbeform "Ad Text" oder "In Text"-Werbung, nur dass hier keine Popups erscheinen sollen oder "extern" verlinkt wird, sondern lediglich "automatisiert" (das wäre sehr wichtig) in jedem schon vorhandenen Blogartikel ausgewählte Schlagwörter mit der internen Zielurl verlinkt.

    Beispiel:
    Ich wähle in der Konfiguration aus, dass jedes Wort namens "Autoversicherung" (exakt diese Schreibweise) mit der Url http://www.meinblog.de/themen/autoversicherung-information/ verlinkt wird, und in jedem Artikel des Blogs entsteht automatisch dieser Link.

    Gibt es sowas? Ich weiß nicht wie ich im Plugin-Archiv danach suchen soll, da ja dies ja auch auf englisch ist. Komm leider nicht mehr weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden