1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Erazer, 21. April 2013.

  1. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein paar Plugins, die mir helfen den Pagerank zu verbessern, es sollten SEO Plugins sein. Da ich noch Schüler bin, kann ich kein Plugin für 50$ kaufen, ich bevorzuge also kostenlose Plugins.

    SEO Plugins die installiert sind:

    • All in One Seo Pack

    Ich suche zu folgendem Plugin eine kostenlose Alternative: http://seopressor.com/
    Könnt Ihr mir weitere SEO Plugins empfehlen?


    So, dann suche ich noch ein Plugin, welches die Sidebar auf einer bestimmten Statischen Seite entfernt.
    Und noch ein Plugin, genauer gesagt eine WordPress <-> Wbb3 Bridge, dass ich das Forum besser einbinden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Erazer
     
  2. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn niemand hier solche Plugins, die er empfehlen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden