1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Webchef, 28. Februar 2013.

  1. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche die Möglichkeit "Private Nachrichten" zu versenden - bzw. jeder an jeden.
    Ist diese Funktion in bbPress oder buddyPress bereits integriert? Ich konnte leider nichts finden.

    Was wäre die beste Alternative? Darf gerne Geld kosten.

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist in buddypress dabei und bei bbpress kann es auch mit ein plugin installiert werden.
     
  3. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @mwteam
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Toll das buddypress dies schon leistet! Kannst Du mir vielleicht direkt den Link zum richtigen Plugin geben?
    Vielen Dank für diese schöne Nachricht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden