1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Privates Fotolia

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Webchef, 23. September 2011.

  1. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte eine Art Fotolia aufbauen.
    Es geht dabei lediglich um meine eigenen Bilder welche ich kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Ich brauche also keine Möglichkeiten zur Bezahlung.

    Wichtig ist mir die Einteilung in Kategorien und Verknüpfung mit passenden Tags. Der Besucher sollte nach Begriffen(Tags) suchen können.
    Da es über 1.000 Bilder sind ....sollte der Schwerpunkt eher auf den Tags liegen.
    Bei der Suchfunktion wäre es schön wenn nur der Bilderbereich durchsucht würde. Der Hauptblog ist auf der Startseite und sollte nach Möglichkeit eine getrennte Suchfunktion haben.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden