1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S]Programmierer für Plugin um Daten einzulesen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von vo0r, 25. November 2009.

  1. vo0r

    vo0r Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Anfrage bereits in "Plugins" gestellt, da ich aber bereit bin dafür Geld zu bezahlen, suche ich jetzt hier nach einem Programmierer.

    Das Plugin sollte wie folgt aussehen:


    Zelle 1 der Datenbank: Name des Aritkels
    Zelle 2 der Datenbank: Link-URL
    Zelle 3 der Datenbank: Text
    Zelle 4 der Datenbank: Zahlen

    Diese 4 Angaben aus der Datenbank sollen nun in eine Vorlage eingesetzt werden, und dann für jede Zeile ein Artikel erstellt werden. Am besten wäre es natürlich wenn diese Vorlage veränderbar wäre.

    Meinetwegen können die Daten aus der Datenbank auch in Einagefelder im Admin-Bereich eingegeben werden. Wichtig ist halt nur, dass viele auf einmal eingetragen werden können. Wäre vermutlich sogar einfacher damit es nicht zu problemen beim einlesen der Datenbank kommt.

    Ich wäre bereit dafür ein Summe von 30 - 50 Euro zu bezahlen.

    Wer also Interesse hat sollte sich melden.

    Mit schönen Grüßen,
    vo0r
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden