1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Steckbrief Plugin/Widget oder alternative Lösung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ne0n, 8. Dezember 2011.

  1. ne0n

    ne0n New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe COM ,

    Ich bin neu in der Blogging Welt . Ich will eine Seite für meine Mannschaft erstellen . Dabei wollte ich auch eine extra Seite machen mit Steckbriefen das heißt : Es steht der name und daneben ein kleines bild vom Spieler , wenn man dann auf den Namen klickt soll sich ein kleines neues Fenster öffnen wo dann der ganze Steckbrief angezeigt wird .


    Wie kann ich das ganze verwirklichen ? Gibt es dafür Hilfsmittel ?

    Kann mir jemand dabei helfen ?

    mfg NeoN
     
  2. befla

    befla Gast

    Versuche mal das Pluginamr-users
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden