1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S]Thumbnails mit Text überlagern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keleton, 31. Mai 2010.

  1. keleton

    keleton New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche schon eine Weile nach einem Plugin das mir Thumbnails von Beiträgen anzeigt und sie mit einem (Overlay-(?)) Text verziert. In etwa wie oben auf http://www.electru.de zu sehen. Dabei bin ich bereits auf "recent post" gestoßen. Jedoch erfüllt es leider nur die halbe Aufgabe. Es erstellt mir schöne Thumbnails der Posts jedoch bleibt mir der Text verwehrt. Hat jemand einen Tipp für mich welches Plugin mir beide Wünsche erfüllt?


    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden