1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Wordpress Installation, Konfiguration evtl. Logoerstellung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von faboo, 20. Dezember 2011.

1. faboo

faboo New Member

Hi,

ich suche jemanden für ein neues Wordpress Projekt. Habe schon ein wenig Erfahrung im Aufsetzen einer Seite mit Wordpress jedoch fehlt mir aktuell einfach die Zeit und ein Vollprofi bin ich zu dem auch nicht.

Benötigt wird jemand der mir hilft bei der:

• Theme Beratung
    • Theme installation (Premium Theme kann gekauft werden)
    • Anpassung des Themes für den perfekten Auftritt
    • Einrichten der notwendigen Plugins
    • Designanpassungen z.B. eventuelle Logoerstellung falls Erfahrung vorhanden
    • Übergabe der fertigen Wordpress Seite

Ich brauche niemanden der mir einfach ein Theme installiert sondern der mir eine professionell aussehende Wordpress Seite erstellt die danach voll funktionsfähig und bedienbar ist. Jemand der vielleicht auch ein bisschen Design- und Programmiererfahrung hat um der Seite den letzten Schliff zu verpassen.

Ich würde mich freuen, wenn mir die Interessenten neben Referenzen auch eine Preisvorstellung zu senden könnten.

Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten, jedoch kann es durch die Weihnachtszeit auch ein paar Tage dauern.

Danke und viele Grüße
    faboo

2. befla

befla Gast

PN gesendet. Über eine kurze Rückinfo würden wir uns freuen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden