1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

S5 Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bastian, 19. November 2004.

  1. Bastian

    Bastian Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Wochen hat Eric Meyer sein Simple Standards-Based Slide Show System veröffentlicht.

    Ich habe mal den Versuch gemacht, ein S5-Plugin (mein erstes) für Wordpress zu schreiben.

    Mit den vorhandenen WP Tags more und nextpage bastelt das Plugin eine S5-Präsentation.

    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere das Plugin mal ausprobiert und nach Fehlern sucht

    Das Plugin findet ihr hier

    Bastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden