1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SAFE MODE Restriction in effect

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sternenlicht, 25. Januar 2006.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    moin gemeinde,

    kann man das irgendwie umgehen? meine provider will das nicht abschalten, aber ansonsten super und supergünstig.

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    danke
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    wo tritt der fehler auf? man könnte versuchen dieses Modul zu patchen.

    Zum Thema supergünstig: große Provider haben ein eigenes Verwaltungsystem und auch die Techniker haben sich einen Kopf gemacht das man als Webhostingkunde das machen kann was man am liebsten macht: Einfach nur eine webseite haben und diese benutzen. Ich muss z.b. nicht auf verzeichnis eigentümer und anderes achten. Dafür bezahle ich auch deutlich mehr als du für meinen webspace. Wenn man als Provider (keine Wertung des Providers oder benennung eines konkreten Falles - ist einfach nur das Standardklischee) einen Standardserver mietet der mit Confixx vorinstalliert wurde. Dann hat man als Provider kaum Kosten oder Investionsgelder in die Serverkonfiguration. Das befähigt dann unter den "marktüblichen" Preis für Webhosting zu gehen. Der Kunde merkt erst später was er dann für Probleme hat.

    Nochmal zur Betonung: ich will weder das jemand seinen Provider verlässt noch ist das die Meinung des Wordpress.de Teams. Das ist nur das was mir seit Jahren auffällt im Bezug auf Kleinstprovider.
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich der Meinung von \o nur anschließen. Wobei es auch Provider gibt, die preiswert und gut sind.

    Allerdings muß ich dabei einräumen, daß mein persönliches Empfinden von preiswert etwas anders ist - ich kenn halt noch die Preise, die ich vor mehr als fünf Jahren gezahlt habe...

    Zum eigentlichen Problem: sternenlicht, hast du mal versucht, deinen Provider auf http://www.suphp.org/Home.html hinzuweisen? Das ist eine Alternative zum Safe Mode, die sich mit einer Menge Skripten verträgt.
     
  4. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0

    Imagebroser, Oranizer, WP-Uload

    Provider

    wie gesagt, ansonsten stimmen service und preis... und bei mir war der preis halt sehr wichtig, weil ich sintenmalen arbeitslos war und den space für div. projekte benötigte, die mir einen job verschaffen sollten.

    5 dB, 10 GB trafic im monat usw. zu einem preis, zu dem man heutzutage nicht mal mehr ne web-visitenkarte bekommt.... da würd ich auch nicht so gern wexeln.

    nä, da ich den link bis heute nicht kannte... ich werd nachher mal dem support ne mail schicken.

    mercie :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden