1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Salzburg Stadt Wordpress & Grafiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von polixmedia, 22. Juni 2018.

  1. polixmedia

    polixmedia New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche Unterstützung für Fertigstellung einer WordPress- Website, ideal noch heute Freitag, Samstag oder Sonntag oder ab Montag. Alles nach Vereinbarung. Die ersten Stunden bitte bei mir in Maxglan, weitere Projekte gerne an beliebigen Ort, es ist mir egal ob Du jung oder alt bist, Schüler oder Top- Experte, bitte schreibe mir an Office@polixmedia.at oder rufe mich direkt an unter 0662822290

    Ich suche allg. Freelancer für weitere spannende und schöne Projekte, Bezahlung nach Vereinbarung!

    Freue mich auch über Empfehlungen bzw Tipps von Kollegen, vielen Dank!
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    I can help you. Email sent

    Thanks,
    victor
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    @maxe @SirEctor

    Warum bekommen eigentlich die beiden keine Verwarnung? Webhoster werden schnell verwarnt, aber was die beiden hier immer wieder machen kann ja auch nicht richtig sein. Einfach wild irgendwas posten, obwohl die die Anforderungen gar nicht gelesen bzw. verstanden haben.
     
    IT-Heim gefällt das.
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Jemanden verwarnen, weil er falsch antwortet oder die Fragen nicht richtig liest? Wie sinnvoll ist das denn? Dann gäbe es hier viele Verwarnungen ;)

    Ich kann sonst kein Spam oder Werbung erkennen. Ob die Hilfesuchenden auf die Angebote eingehen, entscheidet jeder selbst.
     
    deepvyas und maxe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden