1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sanduhr extrem - Serverrückmeldung ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von deadscan, 2. Dezember 2004.

  1. deadscan

    deadscan Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die letzten Tage lief mein Wordpress einwandfrei ... aber seit heute gibt es Probleme, wenn ich einen Artikel schreibe oder editieren. Nach dem Klicken auf "Publish" kommt die Sanduhr und geht nicht mehr weg. Ich muss irgendwann (nach 30 Sek. oder so) auf Abbrechen klicken.

    Der Beitrag wird allerdings schon nach ca. 1-2 Sekunden übernommen. D.h. die Aktion wurde ausgeführt, aber die Rückmeldung vom Server scheint wohl nicht mehr zu klappen.

    Frage? Liegt das an meinem Hoster? Oder habe ich irgendwas verstellt? Oder liegt das an der Datenbank (habe erst ca. 20 Artikel) ?

    Gzip benutze ich übrigens nicht.

    Alle anderen Lese-Aktionen in der Admin-Oberfläche oder auch das Weblog selbst laufen mit typischem High-Speed. Browser habe ich ebenfalls mehrere probiert - ohne feststellbaren Unterschied.


    Gruss,

    deadscan
     
  2. deadscan

    deadscan Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es liegt am ping, das kannst du leicht feststellen wenn du Options / Writing mal die eingetragenen services rausnimmst und einen testeintrag schreibst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden