1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Santino Theme macht faxen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bizzy Smith, 18. August 2014.

Schlagworte:
  1. Bizzy Smith

    Bizzy Smith New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe drei Probleme mit meinem Santino Theme
    http://themeforest.net/item/santino-photography-wordpress-theme/8487482?WT.ac=search_item&WT.oss_phrase=Santino&WT.oss_rank=1&WT.z_author=Peenapo

    1. Ich könnte zwischen sieben Galerielayouts entscheiden. Funktioniert aber nicht. Gibt es eine Stelle wo ich das editieren kann? Gallerylayout.jpg

    2. Das Design ist ganz schick. Problem macht mir der Hintergrund vom "Slide" (ich glaube so nennt man das) wenn man von der Satrseite ins Menü wechselt Dieser Hintergrund ist dunkelgrau. Ich würde diesen gerne ändern. Weiss!

    3. Das Menü kann nur nach links oder rechts verschoben werden. Ich hätte es aber gerne zentriert.

    LG. BS*
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    bei den Kommerziellen Themes können wir leider gar nicht helfen, da wir die Themes selber nicht mal eben Testen können, um den Aufbau zu sehen und somit auch, was wo geändert werden müsste.

    Da müsstest du mal schauen, ob der Themeautor Support in Form eines Forum, oder per Mailformular bietet.
    Immerhin bezahlt ihr für das Theme und habt auch Anspruch auf entsprechenden Support durch den Themeautor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden