1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Satistik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matthias Haun, 8. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Matthias Haun

    Matthias Haun Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Wordpress Fachleute -

    ich habe eine Frage zu den Statistiken der Wordpress Seite. Ich nutze Jetpack und habe darin auch eine Website-Statistik. Diese sagt mir zum Beispiel für gestern: 3 Aufrufe. Dann nutze ich zusätzlich die WP Statistics und danach hatte ich gestern 16 Besucher*innen mit 36 Aufrufen (- hört sich natürlich besser an!) Diese Differenzen gibt es praktisch täglich... Bedeutet das nun, dass Statistiken eh Schmarrn sind oder ist eine der beiden einfach falsch?

    Würde mich über eine Info / Einschätzung dazu freuen!

    Danke und Gruß
    Matthias
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Manche Statistiken zählen Suchmaschinen mit, andere nicht.

    Generell kommt hier auch noch das Thema DSGVO dazu, gerade was Jetpack angeht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden