1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Satzbeginn in neue Zeile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von virginy, 8. Dezember 2018.

  1. virginy

    virginy New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit der Umstellung kann ich nicht mehr wie gehabt posten.
    Normalerweise beginne ich jeden Satz in einer neuen Zeile, allerdings wird das Ganze jetzt immer als Block zusammenfasst und auch wenn ich es bearbeite, klappt es zwar erst, dann erscheinen die Sätze aber sofort wieder hintereinander.
    Gut, kein Problem, dachte ich mir, hab mir also das Plugin für die alte Version heruntergeladen, mit der das ja immer prima funktionierte, aber Pustekuchen.
    Ich kann es zwar auch da so schreiben, veröffentliche ich es allerdings, klebt wieder alles hintereinander.
    Wo liegt mein Fehler?
    Warum kann ich meinen Text nicht mehr wie gehabt bearbeiten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden