1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scale Images - stimmt die Größe nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lukikrew, 21. März 2019.

  1. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich bekomme bei GTMETRIX bei serve scale images 0 Punkte, und verstehe das Problem nicht.
    es wird behauptet ich sollte meine Images auf 253x195 Komprimieren, da es css oder html auf diese Größe komprimiert.
    https://design-gecko.com
    https://gtmetrix.com/reports/design-gecko.com/LhkhXUWP

    ABER, eigentlich stimmt die Größe mit 650x500px für meine Produktotos etc.

    Bitte könnte mir da jemand mit etwas mehr Ahnung über Bildskalierung helfen, ich verzweifle schon langsam :)?

    Liebe Grüße!

    #Edit:

    Hab rausgefunden, dass es nur die Produkte im Carousel auf der Homeseite betrifft. :/
     
    #1 lukikrew, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. joachimtecklenburg

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ein falscher Alarm. Ich würde gerne mal wissen mit welcher Fensterbreite PageSpeed intern arbeitet.
    Das Bild wird natürlich immer mit der Fensterbreite skaliert bei einem responsive Layout. Was ich nicht ganz verstehe: Es sollte eigentlich die nächst größere Version nehmen 300x331 und nicht 650x500, wenn ich das richtig verstehe. (Siehe Screenshot).
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden