1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schaffe es nicht Wordpress via World4You zu veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von barperlen, 1. November 2018.

  1. barperlen

    barperlen New Member

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin leider Anfänger und gerade ziemlich am verzweifeln. :( ;(

    Ich habe mir eine Domain und Webspace über World4you besorgt und wordpress installiert, sowie ein extra template.
    Nun schaffe ich es einfach nicht die Website zu veröffentlichen. Am Anfang kamm immer die World4You Seite "This is a newly created customer website"
    Ich habe gelesen das man über das FTP die "index.html" Datei löschen soll. Das habe ich gemacht - jetzt steht immer "403 - Forbidden". Anbei Fotos von den Seiten und von dem aktuellen FTP Verzeichnis.

    Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre EXTREM dankbar!!!

    Liebe Grüße,
    Saphir Screen Shot 2018-11-01 at 1.43.03 PM.png Screen Shot 2018-11-01 at 1.43.20 PM.png Screen Shot 2018-11-01 at 1.43.58 PM.png Screen Shot 2018-11-01 at 1.43.03 PM.png Screen Shot 2018-11-01 at 1.43.20 PM.png Screen Shot 2018-11-01 at 1.43.58 PM.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Die Hauptdomain zeigt derzeit auf den falschen Ordner.

    WordPress wurde im Unterordner /at/ der Domain installiert und ist dort auch erreichbar.

    Um das zu beheben, muss man a) die Domain beim Provider direkt auf den Unterordner zeigen lassen und b) mit einem Plugin wie "Better Search Replace" alle Einträge von domain.at/at/ durch domain.at/ ersetzen.