1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scheck in Rechnung ändern / Kreditkartensymbole zu gross

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jojoquestion, 20. Mai 2018.

  1. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe noch zwei Fragen zu Woocommerce.

    1. Bezahlung per Rechnung
    Ich möchte Bezahlung per Rechnung anbieten. Nun habe ich gelesen man kann Scheck in Rechnung ändern. Habe ich gemacht und bei den Zahlungsmöglichkeiten erscheint jetzt auch Rechnung.
    Wenn ich die Box Rechnung markiere, erscheint folgener Text:
    Bitte sende deinen Scheck an die Adresse: Shop-Name, Shop-Straße, Shop-PLZ, Shop-Ort, Shop-Land.

    Ich finde aber nirgends, wo ich das ändern kann. In den Woocommerce Kasseneinstellungen habe ich bereits die Beschreibung und die Anweisung geändert, aber das wird nicht angezeigt.

    2. Auf der Checkoutseite sind die Kreditkartenbilder riesig, wie kann ich das ändern?

    Beides findet iht hier:

    https://www.fairfashionkids.com/checkout-2/

    Und ich möchte das Plugin Germanized nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Zu deiner Frage 2.
    Das im 'zusätzlichen CSS' sollte dir helfen.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Jojoquestion gefällt das.
  3. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!! So viel Hilfe, danke!
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Hast du schon die Stelle in WooComm gefunden, wo sich der Text zu deiner Frage #1 ändern lässt?
    Ansonsten fällt mir dazu nur eine 'Schummellösung' ein.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  6. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sailor56

    an sich habe ich den Code gefunden, wenn ich auf Seite und "Untersuchen" gehe, dort hat es mit den Code angezeigt. Ich weiss aber nicht, wo der jetzt genau hinsoll. Ins functions.php? Ich benutze auch kein FTP...
    Anbei mal der Screenshot.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  7. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mensmaximus

    danke! Allerdings sehe ich gerade, dass das Plugin nur bis Wordpress 4.8... getestet ist und schon länger nicht mehr aktualisiert wurde.
    Wenn es keine andere Lösung gibt, dann werde ich das versuchen.

    Liebe Grüsse
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ist in diesem Fall nicht relevant, da sich am Gateway Filter seit langer Zeit nicht verändert hat. Läuft bei rund 150 Kunden ohne Probleme und bietet darüber hinaus die Option der Definition des Bestellstatus.
     
    Jojoquestion gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden