1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schema.org Plugin (Business) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bluffy, 8. April 2020.

  1. bluffy

    bluffy New Member

    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Mitglieder,

    zur Zeit arbeite ich an einem Stadtportal welches Informationen rund um Sehenswürdigkeiten, Hotels, Ferienwohnungen und Restaurants anbietet.

    Als Theme habe ich Book Your Travel von Themeforest dieses hat allerdings keine Schema.org Einstellungsmöglichkeiten. Aus diesem Grund suche ich ein professionelles Plugin welches mir diese Möglichkeiten gibt.

    Strukturierte Daten
    • Hotels
    • Restaurant
    • Table of Content
    • Produkt Schema
    • FAQ
    Welches Plugin würdet ihr mir empfehlen?


    Viele Grüsse

    bluffy

    #stayhealthy
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    schema.org sind Strukturen für Daten um diese per Schnittstellen zwischen verschiedenen Daten transferieren zu können,
    ein Thema in Wordpress ist für das Design zuständig.
    Wenn du eine Schnittstelle laut schema.org suchst, brauchst du XML Schnittstelle für das Schema das du einbinden willst.
    dafür hilft vielleicht die Suchmöglichkeit im Plugin Repository https://de.wordpress.org/plugins/search/schema.org/
     
  3. bluffy

    bluffy New Member

    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für deine Antwort, Shadow.

    Ich denke das ich ein passendes Plugin gefunden habe, RankMath.com ist sogar kostenlos.
    https://rankmath.com/kb/rich-snippets/

    Einiges werde ich wohl extra für meine Bedürfnisse anpassen müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden