1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

schemeswitcher entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pspracers, 3. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie kann ich auf meinen blog mit dem binary blue theme den schemeswitcher entfernen???

    danke im voraus

    mfg pspracers
     
  2. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Indem du...

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...aus der sidebar.php löschst. :)
     
  3. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab denn ganzen ordner durchgesucht und hab bei keiner der 4 sidebar.php diese zeilen finden können:confused:
     
  4. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok wann kann den scheme switcher im panel ausschalten:) trotzdem danke für deine hilfe
     
  5. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das ist natürlich noch besser. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es sich dabei um ein Plugin handelt. ;)
     
  6. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    es ist auch nicht wirklich ein plugin^^
    Designs-> binary Blue optionen:mrgreen:
    hab aber auch rausgefunden wie man alles andere in der sidebar.php auch entfernen kann man muss einfach die befehle in der z.B.: die block_blogroll.php geöffnet wird entfernen:mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden