schemeswitcher entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pspracers, 3. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie kann ich auf meinen blog mit dem binary blue theme den schemeswitcher entfernen???

    danke im voraus

    mfg pspracers
     
  2. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Indem du...

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...aus der sidebar.php löschst. :)
     
  3. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab denn ganzen ordner durchgesucht und hab bei keiner der 4 sidebar.php diese zeilen finden können:confused:
     
  4. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok wann kann den scheme switcher im panel ausschalten:) trotzdem danke für deine hilfe
     
  5. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das ist natürlich noch besser. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es sich dabei um ein Plugin handelt. ;)
     
  6. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    es ist auch nicht wirklich ein plugin^^
    Designs-> binary Blue optionen:mrgreen:
    hab aber auch rausgefunden wie man alles andere in der sidebar.php auch entfernen kann man muss einfach die befehle in der z.B.: die block_blogroll.php geöffnet wird entfernen:mrgreen: