1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter im Beitragheader unsichtbar machen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vica, 20. September 2013.

  1. vica

    vica New Member

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Kundin für ich die WP Seite einrichte hat ziemlich viele Schlagwörter eingefügt, die einfach unmöglich aussehen und sehr störend wirken. http://wordpress.vertraudich.de/?cat=8

    Ich würde die gerne unsichtbar machen.

    Ich freue mich ehrlich über jede Hilfe, da ich schon einiges ausprobiert habe und kein Stück weiter gekommen bin :(

    Das Template ist das Child Theme Holi von Twenty Thirteen.

    Danke für Eure Kommentare
    Vi
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    span.tags-links{display:none;}
     
  3. vica

    vica New Member

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du ich hatte alle diese (siehe unten) probiert und es ging nicht. Jetzt habe ich nur Deine ausprobiert und siehe da ...es hat geklappt! Vielen lieben Dank! :p

    : span.tag-links {
    display: none;
    }
    .post-data {
    display: none;
    }
    .tag-links {
    display: none;
    }
    .entry-tags {
    display: none;
    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden