1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter im Portfolio aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webahoi, 22. Februar 2015.

1. webahoi

webahoi Well-Known Member

Hallo, kurze Frage. Ich möchte Schlagwörter für Portfolioeinträge verwenden, sprich Suchbegriffe, welche über die interne Wordpresssuche auch gefunden werden, allerdings im Portfolio selbst nicht angezeigt werden.

Wenn ich einen Beitrag verfasse, dann habe ich in der rechten Spalte das Widget "Schlagwörter". Das wäre doch eigentlich genau das Richtige, oder?

Allerdings habe ich dieses Widget nicht, wenn ich ein Portfolioeintrag anlege. Kann ich dies irgendwie aktivieren?

Ich habe schon das All-in-One Seo Plugin installiert und dann bei den Portfolios unter den Keywords des Plugins die Suchbegriffe eingegeben, aber trotzdem werden sie von der WP Suche nicht gefunden.

Auch habe ich Advanced Custom Fields installiert, hier werden die eingetragenen Daten aber ebenfalls nicht gefunden.

Weiß gerade nicht weiter.

Also was kann ich tun, damit ich bei den Portfolios Suchbegriffe eingeben kann, welche von der WP Suche auch erkannt werden?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Das wäre super.

2. webahoi

webahoi Well-Known Member

Habe es hinbekommen mit dem Plugin "search everything". Dort kann ich bei den Einstellungen "Custom Fields" auswählen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden