1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter-Wolke

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vaterherkules, 2. Januar 2011.

  1. vaterherkules

    vaterherkules New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals. Hilfe benötigt zur Schlagwörterwolke
    Da tut sich absolut nichts. Auch wenn ich das Theme auf mehrspaltig ändere und die Zahl der Widgets minimiere, da erscheint keine Schlagwörterwolke.
    Liebe Forumsmitglieder. Da liegt doch der Hund begraben. Da fragt sich der Anwender doch, warum wird eine Schlagwörterwolke angeboten, wenn sie nicht funktioniert? Jedenfalls hab ich den Schalter dazu noch nicht gefunden.
    Oder vielleicht kann mir jemand sagen, der eine Wolke eingebaut hat, wie es genau geht. Ich wäre euch sehr verbunden.
    Die Blogseite: wurschtsalat42.wordpress.com. Danke für eure Analysen.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Die Wolke ist doch vorhanden (über dem Kalender)

    Ausgraben musst du den Hund allerdings hier http://de.forums.wordpress.com/ :smile:
    Da du ja einen "wordpress.com" Blog hast, hier in diesem Forum sind nur Mitglieder die ihren Blog selbst hosten, also vollen Zugriff auf Dateien usw. haben.
     
  3. vaterherkules

    vaterherkules New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlagwörterwolke

    Hallo Art of Pic
    Wordpress bietet eine Schlagwörterwolke an. Ja, ich habe das Widget akiviert, auf der rechten Seite erscheint es. Aber es fehlen die Schlagwörter.
    Wie und wo gibt man sie ein? Muss ich eine Tagcloud downloaden und dann integrieren?
    Danke für alle Hinweise.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Da sind doch Schlagwörter:

    - Alles
    - was reinpasst

    Mehr gibt es eben noch nicht bei Dir. Du musst die jedem Artikel zuweisen, bzw. eingeben, dann erscheinen dort auch irgendwann mehr. Bisher hast Du ja nur einen Artikel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden